OUTFIT: LACE-UP SKIRT AND BIRKENSTOCK

23.7.16




























Eeendlich mal wieder ein Outfit! Danke dafür erstmal an meine Schwester, die immer besser wird im fotografieren. :)
Für das gewisse etwas habe ich einen Sportbh unter das Top gezogen, da er hinten überkreuzt ist. Und ja, ich habe auch Birkenstock. Inzwischen sind diese Schuhe doch schon ziemlich beliebt. Aber irgendwie gefallen sie mir ja doch und noch dazu kommt, dass sie sehr bequem sind. Und dadurch, dass meine in Lackoptik sind, werten sie jedes noch so langweilige Outfit auf.
Den Rock habe ich für 16€ bei Hollister ergattern können. Ich liebe A-Linien Röcke ja sowieso und wer weiß, vielleicht kommen ja noch welche dazu.. :) 

What I wear:
Top: Hollister // Sports Bra: Primark // Skirt: Hollister // Shoes: Birkenstock Gizeh // Sunnies; New Yorker

Kommentare :

  1. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Birenstocks, aber deine sind wirklich richtig schön! :o
    Außerdem gefällt mir dein Top super.
    Wirklich toller Look.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes leichtes Sommeroutfit hast du da kombiniert.
    Der Rock steht dir gut und die Farbe sieht super aus. :)

    Mae von http://fimae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Outfit! Du hast alles wirklich toll kombiniert. Der Kontrast zwischen dem Rock und den Birkenstocks finde ich besonders cool ;)

    Liebe Grüße!

    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!