GOODBYE CHRISTMAS

29.12.16

































ich hab irgendwie das gefühl, dass die weihnachtszeit dieses jahr so schnell vorbei war. ich war leider überhaupt nicht in weihnachtsstimmung, da haben die ganzen weihnachtslieder und andere weihnachtliche sachen, wie z.b. dekorieren oder stollen essen, überhaupt nicht geholfen. und jetzt ist der ganze zauber auch schon wieder vorbei. ich hoffe, dass ihr mehr weihnachtsstimmung als ich hattet. :)

Kommentare :

  1. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gebackene Bananen auf dem Weihnachtsmarkt ?! Yammy!
    Hab ich noch nie gesehen, aber ich geh leider eh nur auf wenig Weihnachtsmärkte.
    Was wahrscheinlich am Stress in der Weihnachtszeit liegt.
    Mir ging es da dieses Jahr ähnlich wie dir. Habe noch am letzten Schultag eine Klausur geschrieben.
    Aber Weihnachten an sich war dann doch schön familiär und besinnlich :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein, habe ich den stand mit den gebackenen bananen auch nur gesehen, ich hatte dann leider keine zeit mehr, um sie zu probieren, möchte es aber auf alle fälle irgendwann mal tun :)
      ich war auch nicht oft auf weihnachtsmärkten, was echt schade ist..
      aber freut mich, dass wenigstens weihnachten selbst für dich schön war. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh, was für schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!