a m s t e r d a m

18.9.17









über ein jahr ist es nun schon her, dass ich in amsterdam war. gerade habe ich den verloren gegangenen post entdeckt. warum ich ihn nie veröffentlicht habe ist mir schleierhaft, denn eigentlich mag ich die bilder ganz gerne. aber wie sagt man so schön? lieber spät als nie. amsterdam war bis jetzt für mich die schönste stadt, die ich je besucht habe. ich habe mich von beginn an so wohl dort gefühlt und hätte auch nichts dagegen einzuwenden, dort zu leben. und wie gerne würde ich amsterdam mal im herbst erkunden...

4 Kommentare :

  1. Hallo Liebes,
    das sind ja schöne Bilder :)
    Ich lebe derzeit für ein Jahr in den Niederlanden und finde, hier zu leben ist im Endeffekt wie auch überall sonst zu leben - es gibt positives und negatives :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Was für wahnsinnig schöne Fotos! Nach Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal wieder reisen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wirklich wunderschön, besonders der filter passt perfekt dazu :) nach amsterdam möchte ich auch einmal <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Ruth, für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut :)
    Lese deinen Blog nun auch schon lange, aber wie du selbst bin ich leider auch eine "stille" Leserin...
    Naja, das Bloggen ist halt einfach nicht das, was es mal war, aber ich bin sicher mit der Zeit verändert man sich sowieso & vielleicht ergibt sich ja bald ein neues Hobby :)
    Liebe Grüsse Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!