Roomdetails: Finally Fall

25.10.14

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal wieder ein neuer Post von mir.
Ich dachte mir, heute zeige ich euch mal ein bisschen mein Zimmer, wie ich es für den Herbst dekoriert habe usw. :)

 
Das hier ist sozusagen ein DIY. Ich habe einfach einen Metallkleiderbügel aus der Reinigung genommen, ein bisschen zurecht gebogen mit einer kleinen Zange (was schwerer war als ich erwartet hatte) und mit Washitape verschönert und die Schleife nicht zu vergessen!
Im Sommer hatte ich dort alle meine Sonnenbrillen hängen und 2 sommerliche Bilder dahinter geklebt.
Für den Herbst dachte ich mir, dass es ganz nett aussehen würde, wenn ich dort meinen Lieblingsschal (von Fraas) hinhängen würde mit 2 Nerdbrillen.
Zur Verzierung habe ich einfach 2 gepresste Blätter, und ein Bild aus London dahinter geklebt (mit Patafix).
 

 
Diesen Traumfänger habe ich selber gebastelt, nachdem ich ein Bild von so einem herbstlichen Traumfänger auf weheartit gesehen habe, musste ich mir einfach auch einen machen, weil ich den total schön finde!
 
 
 
Das hier ist meine geliebte Fotowand!
Die meisten Bilderrahmen sind von nanu nana und vom Dänischen Bettenlager.
Was ich daran so liebe, ist dass man zu jeder Jahreszeit die Bilder wechseln kann.
 
 
 
Was passt besser in den Herbst als Kerzen?!
Der Kerzenhalter mit dem Blatt-Cutout ist vom Dänischen Bettenlager und die andere ist von Pfennigpfeiffer, ich habe die Streifen einfach draufgemalt, ich weiss, sie sind nicht perfekt geworden aber das stört mich nicht. ;)
 

 
Das ist mein Bett. Ich glaube es müsste eigentlich jeder von euch kennen, weil es ziemlich viele haben, aber naja, mir gefällt's!
Die Kissen(bezüge) sind von Ikea, H&M Home und vom Dänischen Bettenlager.
Meine Lichterkette ist von Pfennigfeiffer und meine Schlafmaske von claire's.
Ausserdem liebe ich es, mich im Herbst in meine Kuscheldecke einzukuscheln und Filme zu schauen.
 

 
Diese Idee habe ich von neniandstyle (YouTube).
Es hat zwar seine Zeit gedauert, die ganzen Schmetterlinge auszuschneiden, aber es hat sich meiner Meinung nach total gelohnt!
Ich überlege jetzt aber schon seit ca. einer Woche, ob ich die Schmetterlinge gegen kleine Fledermäuse austauschen soll, denn das wäre super herbstlich.
Mal sehen... ;)
 
 
Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen :)
xoxo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!