Lieblingsfrisur

28.10.14

Hey meine Lieben,

heute wollte ich euch mal meine derzeitige Lieblingsfrisur zeigen. :)
Ich denke, diese Frisur ist nicht jedermanns Sache, aber hauptsache ich fühle mich damit wohl.
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsfrisur ist, also ab damit in die Kommentare. <3
 

 
Außerdem wollte ich mich mal bedanken, dafür dass ihr unter meinem letzten Post so fleißig kommentiert habt. Das hat mich sehr gefreut. :)

PS: Falls ihr gerne mal bei einer Blogvorstellung mitmachen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei:
 
 
xoxo

Kommentare :

  1. Diese Frisur sehe ich im Moment unglaublich oft auf meinem Tumblr-Dashboard, sie gefällt mir so gut!

    Grüße:-)
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie macht diese Frisur grade ihre Runde :D <3

      <3

      Löschen
  2. Die Frisur gefällt mir wirklich gut und sie steht dir auch sehr *__* ich trage meine Haare am liebsten offen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja offene Haare trage ich auch gerne nur manchmal stören sie mich vor allem, jetzt in der kälteren Jahreszeit wo man immer an den Reißverschlüssen hängen bleibt... ;)

      Danke dir auch <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!