Polaroid

9.11.14

Hey meine Lieben,

Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein bisschen mein Zimmer dekoriert und das wollte ich euch heute einfach mal zeigen.
Als erstes möchte ich mich aber dafür entschuldigen, dass jetzt fast 2 Wochen kein Post von mir kam, das liegt einfach daran, dass die Schule wieder angefangen hat und wenn ich wieder von der Schule komme, das Licht so schlecht ist, dass man keine Fotos mehr machen kann.
Ich werde jetzt aber versuchen, wieder regelmäßiger zu bloggen, mindestens einmal die Woche.
-
So jetzt aber genug geredet, fangen wir mit dem eigentlichen Post an! :)

Ihr kennt  bestimmt alle die Polaroid-Leinen.
Ich wollte so eine schon mindestens ein halbes Jahr lang haben, habe es irgendwie aber nie gemacht bzw. hinbekommen.

Gestern hat es aber endlich funktioniert - ich habe diesen Polaroid-Rahmen von picmonkey.com.
Die "Polaroid-Bilder" habe ich dann mit  Gardienenclips von Ikea an einem Strick befestigt.
Außerdem habe ich noch eine Wimpelkette aus gepressten Blättern gebastelt. 




 
Es tut mir Leid, dass die Qualität diesmal nicht so gut ist, aber meine Kamera spinnt im Moment ein bisschen. ;)
Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen :)
 
xoxo

Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar!