DOCUMENT YOUR LIFE: AUGUST

31.8.16


Nun ist der letzte offizielle Sommermonat vorbei. Irgendwie komisch, wie schnell das ging. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ein neues Jahr beginnt, warte ich immer sehnlichst auf den Sommer, weil ich soviel im Sommer machen will und ehe man sich versieht, wird es dann auch schon wieder kälter und man hat nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was man sich eigentlich vorgenommen hat. Wobei ich sagen muss, dass der August wirklich ein sehr schöner Monat für mich war und ich habe auch sehr viele Dinge unternommen und das Leben (neben der Schule natürlich) wirklich genießen können. Vor zwei Wochen ungefähr hatte ich schon Pullover an und habe nicht mehr damit gerechnet, dass es noch wärmer wird. Jedoch war es letzte Woche ja so warm, ich glaube sogar wärmer als in den Sommerferien. Das Wetter wurde natürlich genutzt.
Außerdem habe ich seit einem Monat ein Haustier, mein allererstes um ehrlich zu sein: und zwar einen schwarzen Kater namens Mo.
Was ich sonst noch so den ganzen Monat erlebt habe, das könnt ihr in meinem neuen Video sehen. Ich habe vor, jetzt jeden Monat ein Video mit dazugehörigem Post zu machen. Wie fändet ihr das?
Alles Liebe, Ruth





Kommentare :

  1. Das Video ist ja super geworden. Dein Mo ist richtig süss und schon ziemlich fotogen, Kompliment, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Hast du schon mitbekommen, dass auf meinem Blog ne Blogvorstellung läuft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen lieben kommentar!

      Löschen
  2. Das Video ist echt klasse geworden und deine Katze ist sooo unglaublich niedlich. Ich hätte gerne auch eine, aber meine Schwester hat leider eine Tierhaarallergie
    Liebe Grüße <3
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!