EL TEIDE

13.8.16




























Komisches Gefühl zu wissen, dass es schon einen Monat her ist, diesen Ausblick gehabt zu haben. Den Berg El Teide, der sich auf Teneriffa befindet, konnte man von verschiedenen Orten auf La Gomera aus sehen. Ob auf dem höchsten Aussichtspunkt der Insel, bei Sonnenaufgang oder mit der Hauptstadt San Sebastián im Vordergrund... meiner Meinung nach sieht es einfach immer schön aus.

Kommentare :

  1. danke, dass du mit diesem post meine erinnerungen an diese schöne insel wieder wachgerüttelt hast. war damals als kind dort und fand es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich liebe Urlaubsfotos.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!