DOCUMENT YOUR LIFE: OCTOBER

6.11.16


Letzten Monat hatte ich Herbstferien, in denen ich mit meiner Familie nach Ungarn zu unserer Verwandtschaft gefahren sind und außerdem waren wir für ein paar Tage in Bratislava und haben auch an einem Tag einen Abstecher nach Parndorf in Österreich gemacht.
In den Ferien war ich mit zwei Freundinnen im Tropical Islands und habe auch sonst meine freie Zeit genossen.
Mein Kater wurde diesen Monat von irgendeinem Tier gebissen, weshalb er gehumpelt ist und es ihm auch sonst nicht so gut ging. Mittlerweile geht es ihm zum Glück wieder gut.
Außerdem hatte diesen Monat mein Opi Geburtstag und ich hatte endlich wieder mal Zeit um zu malen.





Kommentare :

  1. Oh jeee, ich hoffe deinem Kater geht es wieder gut. Er ist total süß.
    Ich kenne das, mein Kater früher wurde auch regelmäßig gebissen...
    Liebe Grüße ;)
    Juli
    Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater sieht genau so aus wie meine beiden Katzen, gut dass es ihm wieder besser geht!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :-) Gut, dass es deinem Kater wieder besser geht. Hoffentlich ist mittlerweile wieder alles gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!