BRATISLAVA TRAVELDIARY

31.10.16
























































Es  ist schon wieder zwei Wochen her, dass ich Herbstferien hatte. Unter anderem war ich mit meiner Familie für ein paar Tage in Bratislava, meiner Meinung nach eine echt süße Stadt. :)


Kommentare :

  1. Wow, was für wahnsinnig schöne Eindrücke! In Bratislava war ich tatsächlich noch nie, scheint aber wirklich eine total süße Stadt zu sein :)

    Ps. Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos! besonders der blick über die stadt!
    ♥ josie

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder!

    Allerliebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Habe deinen Blog durch die Blogvorstellung bei Julia gesehen. Finde ihn echt schön und bin gespannt auf weitere Posts! :)

    Liebste Grüße
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Habe deinen Blog durch die Blogvorstellung bei Julia gesehen. Finde ihn echt schön und bin gespannt auf weitere Posts! :)

    Liebste Grüße
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie dort, aber ich habe schon so viel gutes darüber gehört!
    Dort ist es sehr schön und du machst mir gerade echt Fernweh :)
    Ganz wundervoller Blog!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Eindrücke :)
    Da bekommt man gleich Fernweh.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechend :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Eindrücke:)

    Liebe Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöner Beitrag.
    Ich war noch nie dort, bekomme gerade aber wieder richtig Reiselust :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder. Ich liebe es zu verreisen und das sieht auf jeden Fall nach einer Reise wert aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!