Summer Vacation 2015 {Fuerteventura}

28.8.15












 
Meiner Meinung nach habe ich mich hier in letzter Zeit viel zu selten gemeldet - ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal schaffe, das zu ändern. Einige von euch haben noch Ferien - ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen und muss seit einer Woche wieder in die Schule. Meiner Meinung nach waren die Ferien viieeel zu kurz und ich habe das Gefühl, dass ich fast nichts was ich mir vorgenommen habe, geschafft habe.
Naja, denjenigen, die jetzt noch Ferien haben, möchte ich jetzt auch nicht die Stimmung verderben, auch wenn ich liebend gern mit euch tauschen würde.
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, ein paar der Urlaubsbilder zu bearbeiten, und wie man sieht - ich habe bei der Bearbeitung mal wieder etwas neues ausprobiert.
Es war wirklich ein unglaublich schöner Urlaub, auch wenn wir nicht wirklich viel gemacht haben. Einfach mal entspannen, ich meine wie oft hat man einen Pool vor der Haustür von dem man direkt auf das Meer schauen kann?
Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Ruth


Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe das Meer, die Sonne, den Strand - einfach nur Genießbar.
    Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die hatte ich! Ich hoffe, du auch :)

      Löschen
  2. Hey ;)
    ich war in der Bretagne ;) aber das Wetter war nicht so schön wie bei dir. Der Pool war also kaum zu gebrauchen.
    Ich finde die neue Bearbeitung nicht schlecht.
    Deine MARYA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, liebe Ruth!
    Womit bearbeitest du deine Bilder?♥

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Mit Adobe Photoshop Elements :)

      Löschen
  4. Freut mich sehr dass dein Urlaub so schön war! Auch die Bilder sind echt gut geworden ;)
    Ich war in den Sommerferien auf Kreta, das war auch echt entspannend.
    Montag geht bei mir wieder die Schule los, och man… Naja, gibt schlimmeres.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch ein ganz tolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Josi <3
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Kreta möchte ich auch mal gerne! :)
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start ins neue Schuljahr! ♥

      Löschen
  5. Die Bearbeitung von dem letzten Bild mit dem Vogel ist echt mega gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke!<3
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!