last summerdays

30.8.15
































Hallo meine Lieben, heute ist wirklich tolles Wetter und deshalb habe ich es mit einer Familie gleich ausgenutzt, um auf den Jahrmarkt zu gehen, der bei uns momentan in der Nähe ist. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davor noch nie auf einem Jahrmarkt/Rummel war, aber es hat echt Spaß gemacht.
Da das Wetter so schön ist, werde ich gleich noch in unseren Garten gehen und den Sommer genießen, wer weiß, wie lange es noch warm bleibt...
Was habt ihr diese Wochenende so gemacht?
Ruth ♥
 
(PS: Restliche Urlaubsbilder folgen noch)

Kommentare :

  1. Was für tolle Bilder, das ist eine echt coole Kulisse.
    Ich hab mich dieses Wochenende einfach nur auf die
    Schule vorbereitet, morgen gehts wieder los.. :/

    Liebe Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Dann wünsche ich dir einen guten Start ins neue Schuljahr! :)

      Löschen
  2. Das sind aber sehr hübsche Bilder! :)
    Liebe Grüße Phine ♥
    www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt alle richtig toll geworden*-*
    Ich habe die letzten heißen Tage genutzt, um nochmal schwimmen zu gehen:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, machen echt Lust auf Jahrmarkt :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!