To travel is to live

9.8.15




















Hallo ihr Lieben, mich gibt's auch noch, haha. Ich wollte mir eigentlich viel Zeit für meinen Blog nehmen und regelmäßig posten, nur leider fehlten mir die Ideen. Jetzt melde ich mich jedoch zurück, aus Fuerteventura, einer spanischen Insel im Atlantik. Das Wetter hier ist wirklich herrlich, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Der Wind weht angenehm und das Meer ist schön klar.
Die oben gezeigten Bilder sind nur Schnappschüsse mit meinem Handy, jedoch werde ich euch noch mehr Bilder, die mit meiner Spiegelreflex entstanden sind, zeigen.

 
 
Falls ihr jedoch Lust weitere Schnappschüsse und kurze Videos habt könnt ihr mir gerne bei Snapchat folgen. Dort heiße ich ruth0501.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
Alles Liebe, Ruth

7 Kommentare :

  1. Auch wenn die Bilder nur mit dem handy sind, sind sie echt schön!
    Freue mich auf mehr Bilder... :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll! Ich würde auch soo gerne mal auf Fuerteventura. Auch cool dass du das so kombinierst.. :) (Bilder vom Handy, so als kleine Info)
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich möchte auch so gerne mal da hin :D
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst, da mir dein Blog echt gut gefällt!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich war zwar noch nie auf Fuerteventura, aber es sieht echt toll aus.
    Und ich finde es gibt nichts besseres wenn es schön angenehm warm ist und ein schöner angenehmer Wind weht.
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  5. 'To Travel is to Live' - Das ist so wahr!! :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt total schöner Post
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt total schöner Post
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!