1 YEAR HAPPINESS IS A CHOICE

24.10.15

Hallo meine Lieben,
vor genau einem Jahr habe ich den ersten Post auf meinem Blog veröffentlicht. Damals kannte ich mich kaum mit dem Bloggen aus, ich habe diesen Blog einfach gestartet, um Fotos und andere Dinge aus meinem Leben mit anderen zu teilen. Von Post zu Post, Tag zu Tag, Monat zu Monat hat mir das Bloggen immer mehr Spaß gemacht und es ist mir immer wichtiger geworden.
Es kommt mir so vor, als hätte ich den Blog erst vor kurzem gegründet und doch, als würde er schon immer zu mir gehören.
365 Tage - das ist eine echt lange Zeit, aber ich liebe das Bloggen nach wie vor und zähle es heute zu meinen größten Hobbys.
Ich wollte mich einfach bei euch bedanken, dafür, dass ihr meinen Blog lest kommentiert und vielleicht sogar Mitglieder dieses Blogs seid. Egal ob schon von Anfang an oder erst seit gestern, ich bin jedem einzelnen von euch unglaublich dankbar!
Deshalb wollte ich heute nicht irgendeinen Post hochladen, sondern etwas besonderes.
Ich habe jetzt einen YouTube-Channel gestartet, auf dem ich jetzt ab und zu ein Video hochladen werde. Ich möchte diese Videos jedoch mit meinem Blog verbinden, welcher weiterhin im Vordergrund stehen bleiben soll.
Heute habe ich noch mal einen kleinen Rückblick aus meinem Sommerurlaub für euch, da ich dort auch gefilmt habe, denn Videos schneiden gehört auch zu meinen Hobbys.
Natürlich bin ich nicht perfekt darin, aber meiner Meinung nach ist das Video auch eine super Erinnerung. Deshalb hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt!
 
 
 
Danke ♥
 

Kommentare :

  1. Dein Blog ist auch wirklich toll! :)
    Und das Video kann man auch gut angucken :)
    Ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich hoffe,
    du behälst deinen Spaß am Bloggen noch lange.
    Das Video ist dir echt gut gelungen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zum einjährigen bestehen deines Blogs !!!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg ;)
    Ich finde das Video echt schön.
    Deine MarYa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach toll. Ich gratuliere dir zum Einjährigen deines Bloges und hoffe, dass er noch länger bleiben wird.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!