hot drinks on a cold day

1.10.15







 
Hallo Oktober. Nun ist wirklich Herbst und ich freue mich wirklich unglaublich. Ich liebe es, riesige kuschelige Schals zu tragen, die bunten Blätter an den Bäumen und mich mit Freunden zu treffen, um etwas zu trinken und zu essen und einfach nur zu reden. Ich finde das macht besonders im Herbst Spaß, wenn man dann aus der Kälte in ein warmes Café geht und sich erst einmal mit einer heißen Schokolade aufwärmt.
Die Fotos sind letzten Samstag entstanden, als ich mich mit einer Freundin getroffen habe. Wir sind zu Starbucks gegangen und haben es uns dort gemütlich gemacht. Ich habe einen Karamell-Kakao getrunken und hatte dazu noch eine warme Zimtschnecke. Und hallo - das Design auf den Bechern ist echt der Wahnsinn oder?
Nun kann ich mich auch einigermaßen von der Schule erholen, da wir seit heute Projektwoche haben. Was steht bei euch noch alles schulisches an?
Alles Liebe,
Ruth

Kommentare :

  1. Ui, sieht auf jeden Fall schon mal sehr lecker und gemütlich aus :D
    Morgen steht noch eine Klausur an, aber dann erstmal Herbstferien!! :))

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Die Becher sind in der Tat echt der Wahnsinn! :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Fotos! <3 Mir gefallen die neuen Starbucks Becher super! *-*
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, hast eine neue Leserin! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Starbucksbecher sind sooo schön!
    Tolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!