OUTFIT: SWEATER WEATHER

27.10.15



Goldener Herbst, dieses Wochenende hatten wir wirklich tolles Herbstwetter. Die Sonne schien und es war sogar angenehm warm (wenn man es mit anderen Herbsttagen vergleicht).
Am Sonntag war ich mit meiner Familie und Emily in einem Park bei uns in der Nähe und diese Gelegenheit wurde natürlich gleich genutzt, um ein paar Outfitbilder zu schießen - Mein Dank geht wieder einmal an Emily :)
In den Ferien habe ich mir ein paar neue Pullover gekauft und den einen habe ich auch gleich angezogen (typisch, haha). Außerdem hatte ich meine Adidas Superstar an, die ich nun schon seit Anfang der Sommerferien besitze, aber da die letzten Monate eh nicht so viele Outfits von mir kamen, seht ihr sie erst jetzt. Wie ihr seht sind sie ganz weiß, mit kleinen hellblauen Punkten (und leicht verdreckt ähem..) - Ich liebe diese Schuhe!
Ich hatte auch zwei Fußbändchen um, die ich im Sommerurlaub gekauft habe, aber leider sieht man das eine nicht richtig, ist aber ein ganz normaler Choker.
Jetzt sind die Ferien auch vorbei, sie hätten von mir aus ruhig länger sein können..
Ruth ♥

What I wear:
Sweater: Primark
Jeans: Hollister
Sneaker: Adidas Superstar
Scarf: Primark
Choker: chokemejewelry

Kommentare :

  1. Dein Post passt ja perfekt zu meinem New In Post
    vom Titel her :D Das Outfit ist auch echt hübsch!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust wirklich hübsch aus und die Farbe des Sweatshirts steht dir echt gut :)
    Ein tolles Herbstoutfit ! ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Farbe des Pullis steht dir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße,Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Herbstoutfit! :)
    Ich finde den Pullover und den Schal besonders toll. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!