Il fait froid

1.12.15




 
Eine wirklich schöne Zeit ging heute früh zu Ende. Tränenreich winkten wir dem davonfahrenden Bus hinterher. Die Zeit mit unseren Austauschpartnern war total schön, und ich wünschte, sie wären noch länger geblieben. Es war einfach eine total tolle Erfahrung und ich bereue es in keiner einzigen Sekunde, diesen Austausch gemacht zu haben. Ich hoffe, dass wir mit den Franzosen noch lange in Kontakt bleiben, denn ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen.
Und nun hat schon der Dezember angefangen. Der letzte Monat im Jahr. Wow. Die Fotos sind letzte Woche entstanden. Es hat jetzt schon mehrmals geschneit, doch leider ist schon wieder alles getaut. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass wenigstens zu Weihnachten Schnee liegt.
Ich wünsche euch einen schönen Dezember!
Ruth ♥

6 Kommentare :

  1. Mega schöne Bilder und ich bin ja sooo neidisch das bei dir Schnee liegt :( Bei uns schneit es so gut wie nie und wenn doch, dann ist es so MatscheSchnee haha

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bisher können wir noch ein wenig Hoffnung haben, dass zu Weihnachten Schnee liegt ;).
    Ich liebe den Dezember dafür, dass er so vviele Überraschungen hat, so lange es nicht gar so windet .
    Schöne Bilder, die perfekt passen <3 um den Dezember mit Schnee zu beschreiben.
    Deine MarYa

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Schneeherz ist so toll :) Schade,
    dass die Austauschschüler schon wieder weg sind..

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind einfach wie immer wunderschön! <3

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder auch wenn ich froh bin, dass der Schnee erstmal wieder weg ist :-D
    Liebe Grüße Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt wunderschön geworden, du hast echt die Momente getroffen!
    Ich bin echt neidisch das bei dir Schnee liegt!
    Viele liebe Grüße♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!