some hidden blossoms

22.11.15































Der Dezember nähert sich immer mehr und ich komme immer mehr in Weihnachtsstimmung. Ja, ich höre schon Weihnachtsmusik und ja, ich habe mein Zimmer auch schon weihnachtlich dekoriert. :D
Morgen habe ich frei, am Nachmittag Tanzstunde (bald ist schon Abschlussball!) und abends holen wir unsere Austauschpartner ab, ich freue mich total auf die Woche. Aber irgendwie kommt es mir so unreal vor, das nächsten Sonntag schon der 1. Advent ist... Ich hoffe nur, dass die Zeit nicht so rennt und man wenigstens ein bisschen was von der weihnachtlichen Stimmung abbekommt.
Die Fotos sind am Freitag entstanden, irgendwie total unpassend in der momentanen Jahreszeit aber vor unsrer Haustür habe ich doch noch ein paar Blüten entdeckt.
Wundert euch nicht, wenn die nächste Woche mal kein Post kommt, ihr wisst ja warum. :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Die Bilder sind wirklich toll. Bei mir findet man so gut wie keine Blüten mehr. Momentan schneit es sogar, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche hat es bei uns auch geschneit! Leider ist aber schon wieder alles getaut...
      Liebe Grüße ❤

      Löschen
  2. Süße Bilder! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Austauschpartnern!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den werde ich habe bzw. Habe ich schon :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! An so manchen Ecken findet man doch noch die ein oder andere Blüte ;)
    Ich finde deinen Blogheader übrigens echt cool und wollte fragen wie du den gemacht hast?

    Allerliebste Grüße!
    Josi

    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe mir für das Bearbeitungsprogramm GIMP 'watercolor brushes' heruntergeladen. Aber du kannst auch einfach bei Google noch Wasserfarbe-Bildern suchen (PNG) und den Header bei picmonkey bearbeiten. ☺
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn du noch weitere Fragen hast,kannst du mir auch eine E-Mail schreiben (findest du unter Contact).
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

      Löschen
  5. Wundervolle Aufnahmen <3
    Ich mag solche Detailbilder wirklich gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!