15th Birthday

10.1.16







 
Die Schule hat wieder angefangen, und es ist wieder einmal ziemlich anstrengend. Da wir in 3 Wochen Notenschluss für unsere Halbjahreszeugnisse haben, schreiben wir in so gut wie jedem Fach noch eine Arbeit. Eine Woche davon habe ich schon überstanden, ich hoffe, diese Woche wird nicht ganz so stressig, wie ich es befürchte. Wie ist das bei euch so?
Wie vielleicht einige, die meinen Blog schon länger verfolgen, schon wissen hatte ich am Dienstag, dem 05.01. Geburtstag. Da es in der Schulzeit war, konnte ich an diesem Tag schlecht feiern. Deshalb war ich heute mit meiner Familie in einem hübschen Café frühstücken. Trotzdem hatte ich zu meinem Geburtstag einen schönen Kuchen, von außen sieht er ziemlich unspektakulär aus, aber wenn man ihn angeschnitten hat, hatte er bunte Punkte (ich war so schlau und habe vergessen, das spannendste am Kuchen zu fotografieren..). Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, dann schaut mal hier vorbei *klick*. Wenn sich der ganze Zensurenstress gelegt hat, werde ich wahrscheinlich auch noch mit ein paar Freunden meinen Geburtstag feiern, aber mal schauen. Ich werde mich jetzt mal wieder ans Lernen machen, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Alles Gute nachträglich! :)
    Die Bilder sehen toll aus....
    xx Sarah

    It!s not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles gute Nachträglich!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!