OUTFIT: BROWN LEATHER SKIRT AND DR. MARTENS

19.1.16







Ich habe es endlich mal wieder geschafft, mich mit Emily zum Fotografieren zu treffen. Nachdem unsere stressige Zensurenphase endlich zu Ende ist, haben wir uns am Wochenende sogar zwei mal getroffen. Das andere Outfit werdet ihr demnächst auch zu sehen bekommen.
Nachdem es die letzten Wochen immer wieder ein bisschen geschneit hat, der Schnee aber nach wenigen Tagen immer wieder geschmolzen ist, hat es diese Woche endlich mal richtig geschneit und bis jetzt ist auch alles liegen geblieben. In den nächsten Tagen könnt ihr euch also auch auf Fotografie-Posts freuen. Ich liebe einfach die Atmosphäre die durch den Schnee entsteht.
Und vielleicht bemerkt man auch einen Unterschied bei der Qualität der Bilder: Ich habe zu Weihnachten ein neues Objektiv bekommen. :)
Nun zum Outfit: Ich hatte wieder meinen roten Mantel an und ich liebe ihn nach wie vor. Darunter hatte ich einen grau melierten Croppullover an, welchen ich mit einem braunen Rock in Lederoptik kombiniert habe. Die Schuhe und den Rock habe ich bereits seit Herbst, jedoch bin ich noch nicht vorher dazu gekommen, ein Outfit davon hochzuladen. Denn zugegeben, dieses Outfit war eigentlich für den Herbst geplant, aber was soll's.
What I wear:
Coat: Zara // Sweater: Bershka // Skirt: Springfield // Boots: Dr. Martens
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Durch den Schnee entsteht eine wirklich tolle Kulisse, ich habe selber gestern mit meinem Bruder Bilder im Schnee gemacht und man merkt einfach einen unheimlichen Unterschied. Man sieht an deinen tollen Bildern das ein qualitativ hochwertiges gutes Objektiv am Werk war. Ich zitiere den Vater meiner besten Freundin "Nicht die Kamera ist am Wichtigsten, sondern ein qualtitativ hochwertiges Objektiv"!
    In diesem Sinne, ein schönen Abend dir, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind fantastisch, genau wie das Outfit. So ein Rock steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Muss ich mir wohl mal zulegen.

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut :) Vor allem den Rock find ich wunderschön, ich glaub so einen muss ich mir auch mal zulegen ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!