2016

1.1.16









 
2016. Hört sich so ungewohnt an. Es dauert bestimmt auch wieder eine Weile, bis man das richtige Datum schreibt.
Ich habe mich diese Nacht mal ein bisschen daran versucht, Feuerwerk zu fotografieren. Zugegeben, ist ziemlich kompliziert. Die Fußwege waren vereist, was es nicht unbedingt einfach machte, einen idealen Platz zu finden, um das Stativ abzustellen.
Ich bin jedoch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es besser sein könnte.
Außerdem habe ich mit meiner Schwester ein bisschen mit Wunderkerzen herumgespielt und dabei ist ein Herz und 2016 entstanden.
Was habt ihr den Abend beziehungsweise die Nacht so verbracht?
Ich wünsche euch alles Gute für 2016!

Kommentare :

  1. Ich muss sagen die Bilder sind echt klasse geworden!<3
    Ich habe Silvester mit meiner Familie gefeiert und gegen 11 bin ich dann mit meiner Schwester und meiner Nachbarin zum Nachbarschaftstreff gegangen, wo man meistens zusammen die Raketen hochlässt und auf das neue Jahr anstößt!
    Alles Liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Hört sich nach einer schönen Nacht an! :)

      Löschen
  2. Wie hast du die Bilder so hin bekommen? Die sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich habe mir dazu Tutorials auf YouTube angeschaut
      Tutorial zum Feuerwerk: https://www.youtube.com/watch?v=WrwOLsyZYmI
      Tutorial zu den Wunderkerzen: https://www.youtube.com/watch?v=cMsXpcikz3U

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind der hammer. Ich hab letztes Jahr auch welche geschossen aber dieses Jahr war leider mein Akku leer :-(
    Ich hatte Sturmfrei und ein paar Freunde waren da und haben super reingefeiert!

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse :)
    Der Effekt mit den Wunderkerzen ist richtig schön! :))

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!