OUTFIT: WHITE FUR COAT

2.2.16






  
Hallo ihr Lieben, heute mal wieder ein Outfit-Post. Die Fotos sind entstanden, als der Schnee noch lag, eigentlich richtig traurig dass der Schnee schon wieder geschmolzen ist, wenn ich mir die Fotos jetzt anschaue...
Naja, nichtsdestotrotz - es war verdammt kalt, als ich mit Emily die Fotos gemacht habe, aber was tut man nicht alles für ein paar Bilder?!
Den Mantel habe ich bei Primark im Sale für 9€ ergattern können und finde ihn wirklich total schön, obwohl ich ihn wirklich noch nicht oft getragen habe. Naja, ein weißer Mantel ist dann doch schon etwas auffälliger.. Wie findet ihr ihn?
Was ich zu dem Schal noch sagen kann: Ich habe noch so einen in braun von Zara und er sieht genauso aus und fühlt sich auch gleich an. Wenn ihr also etwas sparen wollt, dann schaut mal bei Primark vorbei. ;)
Ruth ♥

What I wear:
Coat: Primark // T-Shirt: H&M // Jeans: Springfield // Scarf: Primark // Shoes: Dr. Martens

Kommentare :

  1. Echt toll das du dir so eine Mühe machst für die Aufnahmen und erstmal ein bisschen frirst! Der Mantel gefällt mir wirklich sehr, aber ich bin mir ziemlich unsicher ob ich mir nächsten Winter einen anschaffen soll, weil ich wirklich nicht weiß ob mir sowas steht.

    Alles liebe, Marie
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Du kannst dich ja jetzt mal im Sale nach einem Mantel umschauen und wenn dir der Mantel dann doch nicht so gefällt ist es nicht so schlimm wie wenn du einen für den vollen Preis kaufst. Ich glaube aber eigentlich, dass jedem ein Mantel steht.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder. Der Mantel sieht unglaublich kuschelig aus!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    Bei uns hat es heute wieder geschneit, aber es ist leider nichts liegen geblieben.....

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit würde ich genauso anziehen, gefällt mir echt gut!
    Ich liebe solche Mäntel und habe mir selbst erst vor kurzem einen gekauft :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst dich wirklich verdammt glücklich schätzen, einen so schönen Mantel für so wenig Geld ergattert zu haben! Aber das Outfit ist wirklich schön, vor allem das graue Oberteil gefällt mir so gut! :-)
    Aber Du arme musst richtig gefroren haben!

    Liebe Grüße,
    fibae

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post
    Respekt!
    ich wollte mir gerade dein Video vom winter nochmal anschauen aber du hast es ja leider gelöscht :(
    Woher hattest du diese Musik
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich habe das Video gelöscht, da die Musik Copyright hatte und man sich das Video deshalb nicht auf dem Handy anschauen konnte :(
      Ich habe das Video aber noch mal neu hochgeladen aber mit anderer Musik. Das Lied war Promise von Ben Howard. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!