Winter {Impressions 2016}

8.2.16
























































Heute gibt's noch einmal ein paar Winterbilder. Die Fotos sind im Januar entstanden, denn mittlerweile liegt bei uns überhaupt kein Schnee mehr. Ich liebe den Winter zwar, aber ich muss trotzdem zugeben, dass ich jetzt am liebsten Frühling hätte.
Heute haben bei uns auch endlich die Winterferien begonnen. Das heißt, Zeugnisse gab es auch am Freitag. Natürlich gibt es ein Noten in einigen Fächern mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin, aber im Großen und Ganzen bin ich doch ziemlich glücklich.
Außerdem habe ich auch endlich mal wieder ein Video gedreht und geschnitten. Ich hoffe es gefällt euch. :)
 

Kommentare :

  1. Uuunglaublich gute Bilder. Ich fühle mich genauso, den Frühling kann ich kaum abwarten!
    Genieße deine Ferien,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind unglaublich toll geworden! <3 Auch wenn ich den Winter liebe, kann ich den Sommer kaum abwarten, denn das ist meine liebste Jahreszeit <3
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöne Fotos! :) Das Zweite gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!