hot chocolate is like a hug from the inside

28.2.16














































Ich melde mich auch mal wieder. Trotz der Winterferien habe ich mich nicht gemeldet. Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe, zu bloggen, mir fehlen die Ideen. Bei dem "tollen" Wetter draußen kann man das Fotografieren eigentlich auch abhacken. Deshalb heute ein paar zusammenhangslose Bilder, mit denen ich nichtsdestotrotz zufrieden bin. Momentan ist so gut wie jeder krank bei mir, weshalb ich auch flach liege. Ich weiß gerade nicht viel mit meinem Leben anzufangen weshalb ich mal wieder auf tumblr aktiv bin und das will schon was heißen (danke Olli für die Anregung :D).



Ich weiß, dieses Bild passt so ungefähr 0% zu den anderen, ich wollte es euch jedoch nicht vorenthalten. Auf einmal fiel Glitzer vom Himmel, wie in einer Schneekugel. Gerne hätte ich noch mehr Bilder davon gemacht, doch dieser Anblick war nach wenigen Augenblicken schon vorbei.

Kommentare :

  1. Das sieht ja mal so gemütlich aus bei dir! Ich hab jetzt richtig Lust auf einen warmen Kakao:) Dieses Winterbild ist echt einzigartig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bloggen kann ich verstehen, so ist das bei jedem manchmal glaub ich :)
    Und die bilder sind wunderschön!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du schaust dir mal die tumblr links an, die ich dir vor den sommerferien geschickt habe.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich richtig Lust auf eine heiße Schoki!<3 manchmal hat man keine Ideen, manchmal dafür 100, mach dir keinen Stress die Kreativität kommt immer wieder!<3

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!