life's too short to say no to cake

27.3.16























Ich bin momentan an der Ostsee und bis jetzt hatten wir auch echt Glück mit dem Wetter. Hoffentlich bleibt das auch so, die Sonnenstrahlen machen mich echt glücklich.  :}
Heute waren wir  Ostereier suchen und danach  in einem Café  essen.  Dort sah es so schön aus,  ich musste einfach   alles fotografieren.  Und der Kuchen war echt lecker.

Ich hoffe, ihr habt auch schöne Ostern und verbringt  Zeit mit eurer Familie/euren Freunden. 
Ich bin auch schon fleißig am  Video schneiden und Fotos  bearbeiten, also  könnt ihr euch auf Ostsee-Material  freuen.

Ruth ♥
[Gnitzer Seelchen; Zinnowitzer Straße 2; 17440 Lütow/Neuendorf]

Kommentare :

  1. Jetzt habe ich hunger auf Kuchen, na toll :)
    Ich freue mich schon auf die Osterposts!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sieht das gut aus! Man bekommt selber richtig Hunger, wenn man die Bilder ansieht.
    Viel Spaß noch weiterhin :-)

    Grüße, bbllue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht traumhaft lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das wärs jetzt ;) Die sehen so lecker aus!
    Ich wollte dir übrigens schon immer sagen, dass dein Blog mich total inspiriert <3 Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

      Löschen
  5. So, so tolle Bilder:*

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!