PIMP YOUR STORAGE BOXES

20.3.16














Lange habe ich keinen DIY-Post mehr geschrieben.
Ihr kennt doch sicher alle die Aufbewahrungsboxen von Ikea? Ich bin mir sicher, dass viele von euch welche besitzen (wahrscheinlich die mit dem Blumenmuster :D).
Als ich mein Zimmer vor 2 Jahren neu eingerichtet habe, hatte ich natürlich auch (wie sollte es anders sein) die Ikea Boxen mit Blümchenmuster. Nach einer Weile war ich aber ziemlich genervt von dem Muster, da es wirklich fast jeder hat. Und einfarbige Kisten waren mir irgendwie zu langweilig. Deshalb habe ich mir Textilfarbe besorgt (Die bronzefarbene gibt es bei idee, der schwarze Textilmarker ist von edding und der weiße von Obi, aber mittlerweile gibts Textilstifte ja fast überall). Die Punkte habe ich mit einem runden Schwämmchen (auch von idee) auf die Box draufgetupft. 
Und wer mich schon länger verfolgt, Mandalas müssen bei mir einfach sein... :D
Habt ihr soetwas auch schon mal gemacht? Wenn ja mit welchen Motiven? Man könnte zum Beispiel auch mit Transferpapier Bilder auf die Boxen bügeln... Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. :)

Kommentare :

  1. Ich liebe solche Mandala Muster! Sieht sehr schön aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne wunderbare Idee und ich liebe Mandalas auch sehr, das entspannt total und man vergisst alles um sich herum!

    xoxo Christina
    rainy--thought.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig richtig schön aus! ich hätte glaube nicht das fingerspitzengefühl dafür cry :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Ich liebe es ja zu doodlen, vorallem Mandalas. Du hast Recht, die Blümchenboxen hatte ich auch :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

    Josi

    PS: Ich habe wieder mit dem Bloggen angefangen, vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog josislittledreams.blogspot.de vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!