the earth laughs in flowers

17.3.16



























Ja, ich weiß: Blumenfotos sind jetzt nicht das Spannendste. Aber bei dem ständig wechselndem Wetter bringen die Fotos vielleicht ein bisschen Frühlingsstimmung? Heute haben wir mal Glück mit dem Wetter, die Sonne scheint und es ist relativ warm. Da könnte man doch rausgehen und das Wetter genießen...ich muss lernen. Naja, in einer Woche sind ja wenigstens Ferien :}

Kommentare :

  1. Also ich liebe Blumenfotos:) Das erste ist besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Da bekomme ich gleich Lust raus zugehen und selber welche zu schießen.
    Und Gott sei Dank sind in einer Woche Ferien!!! ENDLICH!!!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier und die Sonne scheint und dann hast du diese schönen Fotos :)
    Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es genau die Blumen sind, welche den Frühling ausmachen. Deshalb gefallen mir die Fotos sehr gut.
    Du Glückliche. Ich habe erst in mind. vier Wochen Ferien, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!