FEELS LIKE SUMMER

11.5.16






Ich liebe das Wetter! Das vergangene Wochenende war wirklich wunderschön. Am Freitag war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt und anschließend haben wir beieinander übernachtet. Es ist einfach so schön, wenn man abends noch draußen sein kann, ohne zu frieren. Am Sonntag war ich mit meiner Schwester noch fotografieren, wobei ich mein neues Fahrrad ausführen konnte. Ist es nicht schön?
Genießt das Wetter, solange es noch so schön ist :)

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder:* Das Fahrrad sieht echt schön aus:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderschön, wo hast du es her? :)
    Ich bin zur Zeit in Kapstadt und da bricht jetzt langsam der Winter an...es ist zwar noch relativ warm, aber es wird leider schon so früh dunkel...
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Kleid ist von Frock & Frill, ich habe es bei TK Maxx gefunden :)
      Aber Kapstadt ist bestimmt richtig schön!

      Löschen
  3. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhi. Was für ein schönes Fahrrad. Tolle Bilder.
    Sommerwetter ist doch einfach nur schön.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!