I NEED VITAMIN SEA {BALTIC SEA PT. 2}

1.5.16





Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge. Es ist jetzt schon vier Wochen her, dass ich an der Ostsee war. Und mein Praktikum ist auch schon wieder vorbei. Morgen geht's wieder zurück in den Alltag..
Wie der Titel dieses Posts schon sagt, hätte ich momentan nichts dagegen wieder am Meer zu sein. Aber in weniger als 2 Monaten geht es für mich auch wieder ans Meer. Seid gespannt wohin... :)

5 Kommentare :

  1. Tolle Fotos
    Kiss
    cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder<3 Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)

    Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,
    ich möchte jetzt auch am liebsten zu einem See oder ans mehr !

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre kommende Woche endlich weg, an die Ostsee! Deine Bilder verstärken meine Vorfreude haha!
    ems elice von strange woerld

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!