ROOMDETAILS: PHOTOWALL & CLOTHING RACK

13.5.16








Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Ecke in meinem Zimmer neu gestaltet, weshalb es jetzt endlich mal wieder einen Einrichtungspost gibt.
Die Kleiderstange besitze ich schon länger, aber irgendwie passt erst jetzt, nachdem ich neu dekoriert habe, alles wirklich perfekt zusammen.
Ich liebe weiße Zimmer, weshalb ich auch nur meine weißen Teile auf die Kleiderstange gehangen habe. (und wie man sieht, habe ich auch nicht gerade wenig davon...)
Außerdem fand mein Basecap von Brandy einen Platz an der Kleiderstange.
Die Fotocollage habe ich mit Karten von Brandy und von Pull&Bear gestaltet. Außerdem habe ich mir noch einen Spruch von Brandy ausgesucht, der in der Mitte der Collage Platz gefunden hat. Die Schriftart benutzen momentan viele Läden, sie heißt Coolsville.
Wie gefällt euch diese Ecke aus meinen Zimmer?
Ich wünsche euch schöne Pfingsten!
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder, mir gefällt deine Einrichtung super gut:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Lichterkette mit dem Vorhang sehr! Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!