LA GOMERA TRAVELDIARY

14.7.16

Meine Lieben, lang ist's her seitdem ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe. Und es sind nicht ein, zwei Wochen sondern zwei Monate. Diese Pause war nie geplant und ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so lange nicht bloggen würde, aber es ist einfach so passiert.
Ich hatte viel Lust zu bloggen, aber ich hatte wirklich keine Ideen. Noch hinzu kam, dass ich wirklich nicht zufrieden bin mit meinen Fotos, aber das wird wohl immer so sein, ich bin einfach zu perfektionistisch.
Aber jetzt bin ich ja wieder zurück. Die letzten zwei Wochen war ich mit meiner Familie im Sommerurlaub und zwar waren wir auf der kleinen Insel La Gomera. Ich denke, diese Insel ist vielen nicht unbedingt bekannt, aber wenn ich euch sage dass sie die Nachbarinsel von Teneriffa ist, sagt es den meisten von euch wahrscheinlich mehr.
Der Urlaub war wirklich unglaublich schön, nur irgendwie so kurz. Die Zeit vergeht so schnell, die Hälfte der Sommerferien sind ja schon fast vorbei..

Ich habe wieder ein Video gefilmt und geschnitten. Das nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch, ich schneide an den Videos immer mehrere Tage bis Wochen, weshalb ich mich wirklich über Feedback freuen würde.
Weitere Posts mit Fotos aus dem Urlaub folgen noch!


Typical Impressions at Hotel Jardín Tecina:
- chocolate choco choco (https://www.youtube.com/watch?v=lFWysdCgVNg)
- Gelbschnabelsturmtaucher (https://www.youtube.com/watch?v=st0S8-Ea4hM)

9 Kommentare :

  1. So, so schöne Eindrücke! Das Video ist dir super gelungen:)
    Von der Insel habe ich schon einiges gehört:)

    Du kennst meinen Blog sicher noch, ich habe meinen Blog vor 2 Monaten wieder online gestellt und ganz neu gestartet- ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust!

    Hab einen schönen Abend:*
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hab schon gesehen, dass du wieder bloggst und auch unter deinem letzten Post kommentiert :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Wunderschönes Video :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video!

    Hey, habe hier eine gute Nachricht für Sie: Möchten Sie ein schönes neues Partykleid/Festlicheskleid online ganz kostenlos erhalten? Bei Persunkleid.de machen zurzeit ein Gewinnspiel! Haben Sie mögichkeit ein ganz neues schönes Kleid im Wert von 100 EUR gewinnen!
    Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Ivan

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Video!
    Ich war 2010 auf La Gomera und es war bis jetzt mein absoluter Lieblingsurlaub. Hab auch ein paar Orte wieder erkannt & ich glaube ich werde mir das Video noch das ein oder andere Mal anschauen. :-)
    Liebe Grüße, Shirin ☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!