but these are the days we dream about when the sunlight paints us gold

28.9.16








hach, wie sehr ich die 'golden hour' doch liebe... ich taste mich langsam an die manuellen einstellungen meiner kamera heran und ich muss sagen es ist einfacher als ich es gedacht habe :)

Kommentare :

  1. Wirklich tolle Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du die Kameraeinstellungen zu den Bildern dazu schreiben würdest :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Besonders die letzten 3 sind der Hammer!
    Ich habe die gleiche Kamera mit dem gleichen Objektiv (haha ;D) und liebe es im manuellen Modus zu fotografieren ;)
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, das Licht ist so toll!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust ;)

    Allerliebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!