DOCUMENT YOUR LIFE: SEPTEMBER

30.9.16


Und schon wieder ist ein Monat vorüber. Der September war dieses Jahr eher wie April, er startete sehr herbstlich und trüb und dann wurde das Wetter wieder warm und sonnig und so wechselte sich das Wetter ständig. Aber ich muss sagen ich mag die warmen sowie auch die kalten Tage sehr. Ich bin jedenfalls bereit für den Herbst! 
Diesen Monat habe ich das gemacht, was wohl sehr typisch für das regnerische Wetter ist: ich habe angefangen eine Serie zu schauen und bin momentan bei der zweiten Staffel von Gossip Girl. 
An einigen Tagen hatten wir sogar noch verkürzten Unterricht da es so warm war. An einem dieser Tage war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt.
Mein Kater Mo ist diesen Monat das erste Mal einem Hund begegnet, was auch sehr lustig war.
Außerdem habe ich diesen Monat mit meinem Papa an einen Fotokurs teilgenommen, wo ich viel über die manuellen Einstellungen der Kamera lernen konnte.
Jetzt stehen für mich die Herbstferien an, was auch bedeutet, dass ich mich gleich nachdem ich diesen Post veröffentlicht habe, ans Packen mache.
- ♥ -

Kommentare :

  1. Wow! Wirklich ein wunderschönes Video- du hast echt Talent dafür. Mach weiter so:)

    Hab einen wunderbaren Abend:*
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Inspirierender Blogname. Tolles Video, hat echt spaß gemacht zuzugucken und super schön verfilmt!

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total verliebt in deine Posts! Du bist wirklich total talentiert was Fotografie etc. betrifft, hast gleich mal eine neue Leserin mehr :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! Im Video gefallen mir besonders die Eindrücke deiner Katze (was hat sie denn so wütend gemacht? ^^) und der Natur.
    Auch die Musik ist echt gut ausgewählt.

    Ich habe Gossip Girl letztes Jahr wirklich durch gesuchtet. Bin ein totaler Chairfan ^^ Doch manche Charaktere wie Serena konnten mich auch ganz schön aufregen.

    Ich wünsche dir schöne Herbstferien :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    Ach, fast vergessen:
    Dein Blogname ist sowas von wahr und schön! Ist mir direkt ins Auge gesprungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Blog hast du! Ich schaue ab jetzt auf jeden Fall öfters vorbei. :)♡
    Übrigens auch super schöne Eindrücke im Video, besonders das Kätzchen ist soooo süß! *-*

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick! Ich bin "leider" mit Gossip Girl schon durch, ich liebe diese Serie! Ich wünschte ich könnte sie noch einmal ganz neu anfangen und nicht wissen wie es weiter geht. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Video!!! Ich habe auch diesen Oktober ein paar Momente mit Videoaufnahmen festgehalten. Das ist irgendwie nochmal was ganz besonderes so bewegliche Bilder als Erinnerung zu haben :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es einfach wie du deine Video bearbeitest <3! Echt schöne Einblicke.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!