SUMMERTIME SADNESS | LA GOMERA

25.9.16









ich schwöre, dass ist der letzte post von diesem la gomera urlaub. mich nervt es ja auch, dass ich in letzter zeit kaum was anderes poste. aber ich fänd es schade, wenn ich die fotos nicht veröffentlichen würde. von amsterdam habe ich auch noch ein paar bilder, aber wenn ich die hochlade, versuche ich die alle in einen post zu packen. ich will ja eigentlich noch ein paar herbstliche posts machen... habt ihr irgendwelche wünsche?

Kommentare :

  1. Oh, was für wundervolle Fotos! Du hast einen unglaublich schönen Blog, weiter so :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, so viele schöne Fotos die man unbedingt zeigen muss ;) Du kannst gerne so viele posten wie du möchtest, ich schaue sie mir sehr gerne an.
    Ich würde es super finden wenn du für den Herbst ein paar Outfits posten würdest. Ich mag deinen Style total gerne :)

    Allerliebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist so lieb von dir!
      Danke für die Idee ich werde es versuchen :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Vor allen Dingen das mit den Steinen hat eine tolle Atmosphäre.

    Ich war letztes Jahr auch zwei Mal in Amsterdam. Hat mir gut gefallen, jedoch bleibt Paris meine Lieblingshauptstadt.

    Bin momentan auch dran Herbstposts zu planen ;)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      In Paris war ich leider noch nie, steht aber auf alle Fälle auf meiner Liste. Aber in Amsterdam habe ich mich echt verliebt..
      Du hast übrigens einen sehr schönen Blog :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) haha, das mit den Bildern kenne ich nur zu gut ;P Ich habe so viele Bilder, die ich gerne in den Blogpost einbauen möchte :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!