Summer Vacation 2015 {Trip to Lanzarote}

1.9.15






























Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar meiner Urlaubsbilder bearbeitet (ich habe wirklich unglaublich viele Bilder im Urlaub gemacht...).
An einem Tag haben wir einen Ausflug auf die Nachbarinsel Lanzarote gemacht. Früh am Morgen sind wir mit einer Schnellfähre dorthin gefahren und hatten dann eine Tour auf Lanzarote. Wir haben uns das riesige Vulkangebiet angeschaut, welches wirklich überwältigend war. Außerdem waren wir in einer Höhle. Dort konnte man bis auf den Grund des Wassers schauen, weil es total klar war.
Auf Lanzarote sind alle Häuser weiß, das sieht so schön aus!
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den September,
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Mal wieder super tolle Bilder!
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, wie immer hihi :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!