NEW HAIR

22.7.15


















































Hallo ihr Lieben, wie ich schon bei meiner Sommer-Bucketlist erwähnt habe, wollte ich eine Veränderung an meinen Haaren. Von Samstag bis Montag war ich mit meiner Mama in Berlin und am Montag bin ich dann spontan zum Frisör gegangen und habe meine Haare abschneiden lassen. Meine Haare sind jetzt ungefähr 20cm kürzer und ich bin wirklich super zufrieden!
Was ich noch zu Berlin sagen kann, ist dass es wirklich schön war. Am Sonntag wollten wir eigentlich ein bisschen durch Berlin laufen und ich hatte auch meine Kamera mitgenommen, aber da es so gewittert und geregnet hat, haben wir dann den halben Tag im Hotelzimmer verbracht. Die Zeit war trotzdem richtig schön und man konnte einfach mal abschalten und den Alltag vergessen. Bis zu meinem richtigen Sommerurlaub dauert es allerdings noch 2 Wochen, aber darauf freue mich auch schon total. Das dauert zwar noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, haha.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Schöne Haare hast du! :) Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebst, Sophia :*
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist echt hübsch! Ich liebe ''kurze''
    Haare bei glatten Haaren hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Länge & schöne gepflegte Haare =)
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Frisur steht dir wirklich gut! Mir gefällt die Länge total!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! Ich habe mir meine Haare in den Sommerferien sogar auf Kinnlänge schneiden lassen weil ich einfach Mal was anderes wollte!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und ich bin gleich Leserin geworden! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Fotografie Blog vorbeischaust<3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!:)

    Toll das du dir sowas getraut hast!:) In ein paar Wochen gehts für mich auch zum Frisör und eine Veränderung wird bei mir auf jeden Fall auch stattfinden:D

    XOXO
    Shay von > shayloves.de <

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das steht dir unglaublich gut! ♥ Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich richtig schön, du hast eine neue Leserin! ♥ Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine schöne Frisur!<3 Steht dir echt super gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr süßen Blog! :) Ich möchte dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sehr süßen Blog! :) Ich möchte dich liebend gern zu meiner Blogvorstellung einladen :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!