OUTFIT: MAROON COAT

28.9.15






























Hallo ihr Lieben, heute habe ich endlich mal wieder einen Outfitpost für euch. Der letzte ist wirklich schon ziemlich lange her, da hatte ich auch noch meine langen Haare..
Am Samstag bin ich mit meiner Schwester auf ein Feld bei uns in der Nähe gegangen, um Fotos zu machen. Die Luft war kühl, aber nicht zu kalt. Eben typisch Herbst, was ich so liebe. Ich finde dieses Herbstfeeling kommt auf den Fotos richtig gut rüber. (Also danke nochmal an meine Schwester für die Fotos.)
Außerdem finde ich, dass mein Outfit auch perfekt zum Herbst passt, ich liebe weinrot einfach total!
Und Streifen, wie vielleicht schon der ein oder andere von euch mitbekommen hat, liebe ich auch total. Als Schuhe hatte ich wieder meine weinroten Samtsneaker an, sie sind wirklich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach passen sie perfekt in die momentane Jahreszeit.
Heute habe ich einen Test geschrieben, ich werde mich jetzt auch schon wieder hinsetzen um für den nächsten zu lernen. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Start in die Woche!
Ruth ♥

What I wear:
Coat: Zara
Sweater: Primark
Jeans: Hollister
Shoes: Pull&Bear
Ring: Accessorize

Kommentare :

  1. Wow, die Bilder sehen wirklich toll aus! :)
    Das Outfit passt perfekt zum Herbst :D
    Der Hintergrund ist auch mal was neues und eine sehr gute Wahl! :))

    Liebe Grüße
    Laura :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Finde solche Streifenshirts perfekt für den Herbst, da sie sich toll kombinieren lassen :)
    Ich lese deinen Blog übrigens richtig gerne!
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich verlose zur Zeit ein Wimpernserum ind andere tolle Sachen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so unglaublich toll!
    Dein Blogdesign ist einfach nur super♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!
    Ich liebe deinen Bordeux-roten Coat, der sieht echt super aus, und du hast ihn auch sehr gut kombiniert! Ich finde das Feld im Hintergrund macht eine angenehme Herbststimmung.

    Love, Josi <3
    josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit! Mir gefallen die Samtsneaker richtig gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schönes Outfit, sehr herbstlich.
    Die Bilder sind auch richtig gut geworden! *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Ausdruck da rüber kommt durch die Bilder und die Location ist ja der Wahnsinn! Voll toll und die Farben *-* Och, ich kann ja gar nicht aufhören zu staunen :3
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und das Outfit gefällt mir sehr gut. Habe mich grade in deinen weinroten Coat verliebt, ist der noch aktuell? :-)

    Liebste Grüße, Shirin♡
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Und ja, der Mantel ist noch erhältlich. :)

      Löschen
  9. Wow, der Mantel ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Echt cooles Outfit!:) Dein Style gefällt mir richtig gut! *__*
    Ich freue mich auch schon auf den Herbst !!!
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Tests.
    Liebe Grüße
    Maria


    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht richtig cool aus!
    Deine Bilder sind auch echt toll geworden:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  12. oh gott, ich schleime mal ne runde mit. hab mich gerade durch deinen blog gestalkt und gesehen, dass du auch (wenn auch nur für einen tag) auf lanzarote warst, haha. ich freu mich so, weil ich da auch schon mal war und sonst immer kein anderer und jetzt du, haha. ich bin vielleicht verrückt kp. jedenfalls freut mich das gerade, weiß auch nicht warum. und dein blog ist spitze - bin dir gleich mal gefolgt.
    so, fertig. ich bin mal wieder weg!
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!