life is a sunset, hold it

8.10.15


 
Hallo ihr Lieben, hier kommen noch ein paar Bilder von letztem Freitag. Ich liebe den Herbst, und besonders das Licht. Besonders schön ist der Sonnenuntergang im Herbst, wenn die Sonne auf die Blätter scheint und alles so golden leuchtet.
Morgen geht es noch einmal in die Schule, und dann stehen auch schon die Ferien bevor. Am Sonntag fahren wir nach Ungarn zu meiner Verwandtschaft, also nicht wundern, wenn da nichts von mir kommt.
In der zweiten Ferienwoche bin ich wieder zu Hause, mal sehen was ich da alles mache. Wann habt ihr Herbstferien und was habt ihr euch vorgenommen?
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
Ruth ♥
PS: Danke an Emily für das Foto von mir!

6 Kommentare :

  1. tolle Bilder *_*
    Ich liebe den Herbst und seine Sonnenuntergänge.
    Viel Spaß bei deinen Verwandten
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich liebe dieses Licht, wenn die Sonne untergeht.
    Da macht man gleich noch mal viel lieber Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde nächste Woche eine Reise unternehmen, wobei das Reiseziel noch geheim ist. Tolle Bilder. Ich wünsche dir schon schöne Ferien im Vorraus
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind super und ich wünsche dir im Voraus schöne Ferien. Sie vergehen immer so so schnell, mach das beste draus :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön! :)
    Und schöne Ferien! :)

    Liebe Grüße
    Laura :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind sooo toll geworden! Echt wunderschön die Kombination mit der Wiese und der Sonne<3
    Ich wünsch dir natürlich auch tolle Ferien und freue mich selber unglaublich auf die freie Zeit^^
    Allerliebste Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!