Motivation on Friday

20.11.15





























Puh. Wieder einmal eine Woche Schule überstanden. Im Moment finde ich Schule wieder einmal ziemlich anstrengend. Heute habe ich eine Mathearbeit geschrieben, mal sehen was daraus wird. Ich finde es sind immer nur anstrengende Phasen, da die Lehrer kurz vor den Ferien alle ihre Arbeiten schreiben. Wie ist das bei euch so? Anstatt mich dann nächsten Monat auf dem Weihnachtsmarkt aufzuhalten oder einfach nur Zeit mit meiner Familie zu verbringen, werde ich dann höchstwahrscheinlich lernen müssen. Gedichtvortrag, Klassenarbeiten, man hat ja in der Weihnachtszeit nichts besseres zu tun.
Naja, genug vorgejammert, falls es euch auch so geht, habe ich mal ein paar "motivational quotes" rausgesucht (und ja ich schreib' das auf englisch, weil es in deutsch ja nicht mal halb so gut klingt).
Verzweifelt nicht gleich, glaubt an euch und seit geduldig. Irgendwann sind diese Zeiten auch vorbei. Und dann kommen neue, bessere.  "Life is like a rollercoaster" - Das Leben hat, genau wie eine Achterbahn seine Höhen und Tiefen. Das gehört einfach dazu. Auch wenn ich sie oft am liebsten wegstreichen würde.
Egal was, gebt nicht auf. Irgendwann zahlt sich alles aus. Und das wichtigste: Wenn dann doch mal etwas nicht nach Plan läuft, dann gebt erst recht nicht auf. Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Kommentare :

  1. sehr kreativ <3 und schöne Bilder
    Deine MarYa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so, so schöne und wahre Sprüche, ich liebe sowas! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe solche Kommentare! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sprüche! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!