rose hips

9.11.15






 
Ja, mich gibt's auch noch. Ist nicht allzu lange her, dass ich mich zuletzt gemeldet habe, für meine Verhältnisse aber irgendwie schon. Es lag jedoch nicht an der Schule, sondern viel eher daran, dass ich keine Lust hatte ich einfach mal eine kurze Auszeit brauchte.
Leute, wir haben schon November!! In nicht mal zwei Monaten fängt schon ein neues Jahr an?! Irgendwie kommt mir das so unrealistisch vor, hat 2015 nicht gerade erst angefangen? (Ignorieren wir einfach mal, dass man das bei fast jedem Blogger liest..)
Während ich verschiedenste Spotify-Playlists rauf und runter höre, jeden Abend den Sonnenaufgang von neuem bestaune, in die Schule gehe ... wird mir das immer bewusster: bald ist das Jahr zu Ende.
In zwei Wochen kommen unsere Austauschpartner auch schon zum Gegenbesuch zu uns nach Deutschland, ich freue mich soo, die auf den Weihnachtsmarkt zu schleppen, Schlittschuhlaufen zu gehen und all den anderen Weihnachtskram zu zeigen!
Normalerweise regt es mich immer total auf, das ganze Weihnachtszeug schon im Oktober in den Geschäften zu sehen, aber dieses Jahr habe ich schon mehrmals Lebkuchen und Pfefferkuchen gegessen, aber die sind auch einfach lecker!
Ruth ♥

Kommentare :

  1. Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit. Vorallem da mich noch viel erwartet, was dann auch mein Blog beeinflussen wird :-D
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Besonders das letzte hats mir angetan.
    Aber wo du recht hast, hast du recht. Irgendwie hat das Jahr doch gerade erst angefangen. :o
    Naja, aber dafür ist Weihnachten wirklich mit die schönste Zeit, ich freue mich schon riesig!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Austauschpartnern wird echt super!!
    Ich freue mich auch auf die Weihnachtszeit und den Schnee <3.
    2016 :o mit Vorzügen die man nach drei Wochen hinschmeißt und vergisst. ;)
    LG MarYa

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön, und ich freue mich dieses Jahr auch schon auf Weihnachten :)
    Am Tag nach Halloween beim Aufräumen von den Überresten unserer Halloweenparty haben meine Freunde und ich schon 'Last Christmas' gehört, weil wir gemeint haben, jetzt ist Halloween vorbei, jetzt dürfen wir das haha :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, bin aber auch irgendwie traurig, dass die Zeit immer so schnell vorbei geht :D Die Bilder sind übrigens sehr schön!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, viel Spaß schon einmal mit den Austauschpartnern!
    Lebkuchen hab ich auch schon gefühlte Tonnen gegessen. haha :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) Ja Wahnsinn bald haben wir schon 2016!!!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!