FOODSPIRATION: Fruit Frozen Yogurt

3.7.15



 
Hallo ihr Lieben, ist der Sommer bei euch jetzt auch endlich eingetroffen? Bei uns auf jeden Fall - Am Wochenende sollen es sogar bis zu 39°C werden!
Und wenn es so heiß ist, habe ich meistens tagsüber keinen Appetit auf größere Mahlzeiten, sondern eher auf ein paar Snacks und Abkühlungen für zwischendurch.
Momentan mache ich mir total gerne eine Art Frozen Yogurt, der nicht einfacher gehen könnte: Einfach ein paar gefrorene Früchte nach eurer Wahl pürieren und mit einem Joghurt mixen. Wenn euch noch Süße fehlt, könnt ihr noch etwas Zucker dazu geben, ich nehme dafür immer ganz gerne Traubenzucker.
Nun kann man den Frozen Yoghurt eigentlich auch schon essen, doch wer ihn extra kalt haben möchte, kann ihn noch für ein paar Stunden in das Gefrierfach stellen. Guten Appetit!
 
Ich wünsche euch ein schönes (sommerliches!) Wochenende!
Alles Liebe, Ruth

Kommentare :

  1. Eine tolle Inspiration, Ruth! Das sieht echt lecker aus :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht aber sehr lecker aus.
    Tolles Post- Wenn das Wetter immer so heiß ist, dann kommt auch keine gute Appetit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja lecker aus *-* perfekt für heiße Sommertage :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht das lecker aus! Ich war nie so ein Fan von Frozen Yoghurt weil es einfach so süß und künstlich ist, wenn man es in der Stadt irgendwo kauft! Ich habe noch nie dran gedacht das selber zu machen! Ich werde das bestimmt bald mal ausprobieren!

    Schau mal bei mir vorbei, da läuft ein Projekt wo du teilnehmen kannst und dafür dein Blog vorgestellt wird!
    Ohne irgendwelche Bedingungen!
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, obwohl sie so einfach ist :D ich wäre glaube ich nicht draufgekommen :P deshalb: dankeschön!
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!