OUTFIT: RUFFLED SHORTS & SILVER BAG

17.7.15



















































Hallo meine Lieben, ist der Sommer nicht wunderbar? Ich liebe es einfach in den Ferien irgendwann aufzustehen wenn ich möchte, ganz in Ruhe zu frühstücken und zu schauen, was heute auf einen zukommt. Ganz ohne große Pläne. Abends mit Freunden treffen und einfach nur reden und entspannen. Oder sich einfach in den Garten setzen und einen erfrischenden Eiskaffee trinken.
Zu meinem Outfit: Ich hasse es, wenn einem bei der Hitze irgendwelche Klamotten an der Haut kleben und genau deswegen ist diese Stoffshorts genau das richtige für mich. Das Outfit ist eigentlich ziemlich Basic, doch durch die bunt gespiegelten Gläser der Sonnenbrille und der silbernen Tasche, wird das Outfit meiner Meinung nach wieder aufgewertet. Und im Moment ist das wirklich mein Lieblingsoutfit. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Alles Liebe, Ruth
What I wear:
Blouse: TK Maxx
Shorts: Pull&Bear
Bag: Strauss
Bracelet: Accessorize
Sunglasses: Primark
Shoes: Vans
PS: Vielen Dank an meine Schwester für die Bilder. :)

Kommentare :

  1. Hey, ich hab deinen Blog zufällig gefunden und ich muss sagen dass du einen sehr guten Geschmack hast.
    Ich bin die Livia aus München und 13.
    Bis dann
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit!
    Ich liebe es im Sommer lockere Kleidung zu tragen, darin fühlt man sich dann gleich viel wohler ;)

    Liebe Grüße!
    Josi <3
    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein echt cooles Outfit, toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schick siehst du aus..
    Tolles Post und auch das Outfit fande ich echt cool.

    LG
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Solche Kombis trage ich auch sehr gerne wenn es richtig heiß ist.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist echt schön & das passt perfekt zu dir.. (:
    und ich liebe vans (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!