What to do in summer

13.7.15


























Ferien. Sie haben begonnen und ich kann es noch gar nicht realisieren. Irgendwie ist dieses Schuljahr noch schneller vergangen als die vorherigen. Ein halbes Jahr von 2015 ist auch schon vorbei, wie schnell die Zeit vergeht. Da ich in den Ferien mehr als genug Zeit habe, um Dinge zu erledigen beziehungsweise zu erleben für die ich normalerweise keine Zeit habe, habe ich mir eine Bucketlist für die Sommerferien geschrieben.


Read more
Ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen, denn ich lese eigentlich total gerne, aber da ich am liebsten lese wenn ich meine Ruhe habe, finde ich meistens während der Schulzeit nicht die Zeit dazu, weswegen ich das in den Ferien machen möchte.
 
New hair
Ich habe schon ungefähr seit der 3. Klasse lange Haare und ich finde lange Haare eigentlich auch total schön, immer sehe ich bei tumblr so schöne Frisuren mit langen Haaren, aber letztendlich sind meine Haare immer offen oder ich trage einen langweiligen Pferdeschwanz. Als es die letzten Tage so heiß bei uns war, ist mir mal wieder klar geworden wie sehr mich meine Haare bei solchen Temperaturen nerven. Das heißt, sobald ich zuhause bin, landen meine Haare in einem Knäuel auf meinem Kopf, sodass sie mir ja nicht im Gesicht oder im Nacken hängen. Deswegen habe ich vor, mir meine Haare kürzer schneiden zu lassen, und wer weiß, vielleicht ändert sich ja auch ein bisschen was an der Farbe.
 
Workout
Ich liebe Workouts, aber in den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit dazu, ich war ja zum Beispiel in Frankreich und davor war noch der ganze Zensurenstress. Naja, jedenfalls habe ich letzte Woche wieder damit angefangen.
 
Picture everyday
Ich habe mir vorgenommen jeden Tag in den Ferien mindestens ein Foto zu machen, ich finde das ist ein schönes Projekt und für später eine schöne Erinnerung.

Dance in the rain
Etwas, was glaube ich so gut wie jeder schon mal als Kind gemacht hat.
 
Watch the sunset & the sunrise
Wie oft habe ich schon einen Sonnenuntergang gesehen, aber mich einfach mit Freunden hingesetzt und nichts anderes getan außer den Sonnenuntergang zu beobachten, habe ich noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal einen Sonnenaufgang von Anfang an gesehen habe, und deswegen steht das auch auf meiner Bucketlist.
 
Open Air Cinema
Etwas, was ich auch noch nie gemacht habe, aber ich habe einfach total Lust darauf.
 
 
Habt ihr euch irgendwelche Sachen für die Ferien vorgenommen und fahrt ihr in den Ferien in den Urlaub?
Ich wünsche euch schöne Ferien!
Alles Liebe, Ruth


Kommentare :

  1. Echt schöne Ideen! Ich möchte mir auch unbedingt in diesem Sommer die Sonnenauf- und Untergänge anschauen…;) Meine Haare brauchten auch mal eine Veränderung, deswegen habe ich mir vor ein paar Wochen ombre färben lassen, das gefällt mir wirklich sehr!
    Nächste Woche geht es für mich dann auch endlich in den langersehnten Urlaub nach Kreta.

    Alles Liebe und schöne Ferien!
    Josi <3

    www.josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josi, erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
      Ich wünsche dir viel Spaß auf Kreta <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Bucket List! Da sind echt tolle Ideen bei ☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Ideen! Tja, ich wäre echt froh, wenn ich es mal schaffen würde, alle Punkte auf so einer Liste abzuarbeiten... ;-)

    Liebe Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt Glück, dass du schon Ferien hast <3
    Ich muss noch ein bisschen über 2 Wochen durchhalten :/
    Aber den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang würde ich auch gern mal mit Freunden anschauen ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen.

    LG
    Eva
    http://www.persunkleid.de/cocktailkleider-c80/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!