Roomdetails: All white bedding

9.7.15




 
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen Inspirationspost für euch. Als ich meinen Blog gestartet habe, gab es auch schon mal einen Post wo ich mein Bett gezeigt habe. In der Zeit hat sich jedoch einiges geändert. Inzwischen ist mein Bettzeug komplett weiß, was mir wirklich total gut gefällt. Meine Bettdecke ist zwar türkis mit Blumen, aber die sieht man ja tagsüber nicht (ich finde sie trotzdem total schön). Die Kissen sind alle selbst genäht und die Tagesdecke habe ich von Primark. Außerdem habe ich noch Vorhänge am Bett. Dafür habe ich bei Ikea weiße Stangen geholt (die oben an die Decke angebracht werden) und diese weißen Gardinen. Das ganze war auch überhaupt nicht teuer, ich glaube die Stangen haben ungefähr zwei Euro gekostet und die Vorhänge (Doppelpack) haben um die fünf Euro gekostet. An die Vorhänge habe ich dann noch eine Lichterkette vom Dänischen Bettenlager gehangen und die macht abends eine echt tolle Atmosphäre.
 
Und wie war eure Woche so? Da diese Woche die letzte Schulwoche bei uns war, hatten wir gar keinen Unterricht und hatten immer spätestens mittags Schluss. Morgen gibt es Zeugnisse und ich bin eigentlich mit diesem Schuljahr im großen und ganzen zufrieden, aber das wird sich ja morgen zeigen. :D
 
Alles Liebe, Ruth


Kommentare :

  1. Total das schöne Bett hast du ;)
    Vorallem das selbstgenähte Rosenkissen und die Lichterkette find ich echt schön ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja total gemütlich aus, dein bett! Meine Woche war in diesem fall ca so wie deine :)
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post. Ich habe dasselbe Bett, aber ich habe dieses Schnörkelzeug oben abgemacht haha. Dein Himmel mit der Lichterkette ist unglaublich schön.
    Liebste Grüße <3
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bett, sieht super gemütlich aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Post. Auch schönes Bild.

    LG
    http://meameamaus.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so gemütlich aus... so kleine süße lämpchenketten über das bett machen so viel aus das wollte ich auch unbedingt mal wieder anbringen (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!