fences

29.10.15







 
hier noch ein paar fotos von zäunen, die ich in ungarn fotografiert habe - kann es in deutschland bitte auch so schöne zäune geben?
love, ruth ♥

8 Kommentare :

  1. Diese Zäune sind so schön alt <3.
    Schöne Fotos und mal wieder ein sehr schöner Post.
    MarYa

    AntwortenLöschen
  2. uh das werde ich meiner Freundin, die aus Ungarn kommt, zeigen hehe :D
    xx, hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Zäune sind wirklich so schön verschnörkelt ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja solche Zäune hätte ich auch gerne. Wobei man sie bei mir in der Schweiz manchmal in den Altstädte findet
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Zäune sind ja toll! Besonders das Foto mit den Blumen gefällt mir unglaublich gut!♥

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder! :)

    Hast nun eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  7. Ich mein, ich bin kein Fan von Zaun-Bildern. Aber Diese sehen toll aus! Warum kann es in Deutschland nicht so schöne Zäune geben? :o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!