Liebster Award

29.12.14

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der Laurie vom Blog My Style Fondue zum Liebster Award nominiert. Vielen Danke nochmal dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Der Liebster Award ist eine Art "Kettenbrief". Er dient dazu, auf kleinere Blogs aufmerksam zu machen.


Die Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.



Und das sind die Fragen an mich:

1. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Ich finde mein Style ist ziemlich schwer zu beschreiben. Ich würde sagen mein Style ist bequem aber trotzdem schick. Zudem habe ich eine große Liebe zu gestreiften und geblümten Sachen. :D


2. Beschreibe deinen Blog mit einem Wort

Einzigartig :D


3. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?

Eigentlich wollte ich am Anfang mit YouTube anfangen (was ich bis heute noch machen würde). Meine Eltern haben mir dann jedoch vorgeschlagen, dass ich mir stattdessen einen Blog machen solle. Daraufhin habe ich mich ein wenig mit Blogs beschäftigt und großen Gefallen daran gefunden.


4. Was würdest du am Liebsten in Sachen Mode in der Welt verändern?

Ich würde mir einfach wünschen, dass sich nicht so viele Menschen gleich anziehen und ein bisschen mehr vom eigenen Geschmack in ihre Outfits bringen würden.


5. Welche Altersgruppe soll dein Blog ansprechen?

Ich würde sagen Jugendliche :)


6. Dein Must-Have im Kleiderschrank/ Schuhschrank?

Also im Kleiderschrank sind es auf alle Fälle Crop-Tops und Cardigans. Was ich außerdem total gerne trage, sind Kleider und Röcke - ich finde diese werden heutzutage viel zu selten getragen.
Und was Schuhe betrifft, könnte ich auf meine geliebten Vans nicht verzichten! :)


7. Was willst du mit deinem Blog erreichen?

Ich möchte mit meinem Blog andere Leute inspirieren in allen möglichen Lebenslagen.
Mode, Einrichtung, Fotografie und noch viele andere Bereiche.



8. Dein Lebenstraum/ -ziel?

Ich möchte wenn ich älter bin so ziemlich alle Orte dieser Welt bereist haben. :)


9. Wer ist dein großes Vorbild?

Die Youtuberin 'SierraMarieMakeUp'. Ich finde sie hat einen tollen Style, ist super hübsch und auch total sympatisch.
Und es gibt noch mehrere YouTuber die ich total gerne schaue (falls ihr Interesse habt könnte ich dazu mal einen Post machen).


10. Beschreibe ein verrücktes/ lustiges Ereignis!

Oh, ich hatte schon viele lustige Ereignisse! Immer wieder lustig, sind die Challenges, die ich mit einer sehr guten Freundin mache :) Ich könnte jetzt Seiten über dieses Thema schreiben aber letztendlich kann ich behaupten, dass schon sehr viele lustige Ereignisse vor allem mit meinen Freunden erleben durfte :)

11. Wie lautet dein Lieblingsspruch?

'Look at the stars, look how they shine for you and everything you do.'



Ich nominiere:

- Rike vom Blog Mint Candy Melon
- Cosma vom Blog Cosmavie
- Alicia vom Blog Lovely Afflatus
- Albulena vom Blog Maroseraie
- Lilly vom Blog Lifealty


Meine Fragen an euch:

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

2. Deine Lieblingsblogs?

3. Was sind deine Vorsätze für das Jahr 2015?

4. Wie lautet dein Lebensmotto?

5. Dein Lieblingsoutfit?

6. Wer ist dein Vorbild und warum?

7. Lieblingsyoutuber?

8. Was war dein schönstes Ereignis 2014?

9. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

10. Über was bloggst du am liebsten?

11. Wie würdest du deinen Style beschreiben?


Ich hoffe, dass die Fragen einigermaßen gut sind, sodass das Beantworten der Fragen den Nominierten auch Spaß macht! :)

Ich hoffe, dass euch dieser etwas andere Post gefallen hat und dass ihr ein bisschen mehr über mich erfahren konntet!
xoxo

Kommentare :

  1. Das ist ja eine süße Aktion, die auch kleineren Blogs hilft. Mal schauen vielleicht werde ich auch noch nominier.. :)
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen


  2. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Tag :)
    http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung ich werde mich sofort ran nahen. Es ist eine super Aktion und echt hilfreich!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Nominierung!
    Ich muss mal schauen, ob ich den ''Tag'' mitmache,
    da ich ihn im August schon gemacht habe..
    Aber ich freue mich <3
    Guten Rutsch schon mal! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Oh, das wusste ich nicht dass du den schon einmal gemacht hast aber es ist ja eine freiwillige Aktion :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
    2. So ist es, ich mein, es ist ja auch schon Monate her :D Dankeschön <3 xx

      Löschen
  6. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich sehe es leider erst jetzt! :o
    Danke für die Nominierung ich nehme sie natürlich an! Werde ich so schnell es geht machen :) Ist wirklich eine süße Idee <3

    Liebste Grüße,
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!