Wishlist

6.12.14

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen Wunschzettel für Weihnachten zeigen.
Es sind nur Geschenkevorschläge, das heißt, ich rechne nicht damit, das mir jeder dieser Wünsche erfüllt wird. Außerdem habe ich im Januar Geburtstag, weshalb ich vielleicht auch ein paar der Geschenke, die auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen, zu meinem Geburtstag bekommen werde.

1 All Black High Top Converse Ich finde diese Schuhe einfach sehr schön, da man sie zu fast jedem Outfit tragen kann und außerdem sind es Chucks, die ich noch nicht bei so vielen gesehen habe ;)

2 Choker Wie ihr vielleicht schon mal in einem vorhereigen Post von mir gesehen habt, habe ich mir schon mal einen Choker mit der Hand der Fatima als Anhänger gemacht. Da ich aber keinen Mondanhänger wie auf dem Bild finden kann, wünsche ich mir jetzt einen fertigen Choker -  dieser ist von der Seite http://www.chokemejewelry.bigcartel.com.

3 Starbucks Thermobecher Ich finde Thermobecher total praktisch, da ich in letzter Zeit sehr gerne Tee trinke und auch welchen mit in die Schule mitnehmen möchte. (Das auf dem Bild ist jetzt kein richtiger Thermobecher aber ich konnte kein anderes Bild finden)

4 Yogamatte Ich mache in letzter Zeit fast jeden Tag Workouts, die ich bisher nur auf einer Iso-Matte mache, die man eigentlich nur fürs Zelten etc. benutzt. Daher ist sie nicht wirklich für die Workouts geeignet, da sie immer auf dem Boden wegrutscht.

5 Frends Kopfhörer Ich habe diese Kopfhörer schon bei einigen Youtubern gesehen und habe mich sofort in sie verliebt. Ich habe schon Kopfhörer, die mir vom Design aber überhaupt nicht gefallen, aber da ich lieber Musik mit großen Kopfhörern höre als mit Ohrstöpseln, wünsche ich mir einfach Kopfhörer die ich auch in der Öffentlichkeit tragen würde :D


Mich würde mal interessieren was ihr euch so wünscht,
xoxo

1 Kommentar :

  1. Die Frends Kopfhörer interessieren mich auch schon richtig lange, jedoch höre ich lieber mit In-Ears, haha.

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!