New In Clothes

23.12.14

Hallo ihr Lieben,

ich kann überhaupt nicht glauben, dass morgen schon Heilig Abend ist.
Irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl ich mehrmals auf dem Weihnachtsmarkt war, mein Zimmer weihnachtlich dekoriert habe und mir den ganzen Tag Weihnachtslieder anhöre.

Trotzdem freue ich mich sehr auf morgen, denn ich liebe es wenn ich Leuten etwas schenken kann und sie sich darüber freuen.

Genug gefaselt, kommen wir nun zum eigentlichen Post: Ich habe 2 neue Kleidungsstücke, die ich euch gerne zeigen möchte, denn ich liebe sie jetzt schon.



Cardigan: Hollister (reduziert von 49€ auf 34,99€)

Top: Hollister (14€)
 
 
Der Cardigan ist so weich und kuschelig, ich weiß jetzt schon, dass ich quasi in ihm Leben werde. :D

Das Top ist ja eher was für den Sommer, aber wenn ich es zusammen mit dem Cardigan anziehe, ist es wintertauglich. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem gestreiften Top mit hohem Ausschnitt und habe mich total gefreut, dass ich jetzt eins gefunden habe und ich bin immer noch total verblüfft, dass es nur 14€ gekostet hat, da die Sachen bei Hollister ja eigentlich teurer sind.

Bis bald,
xoxo ♥

5 Kommentare :

  1. hey das Oberteil und der Cardigan sehen richtig schön aus! Glaub ich dir, dass der Cardigan kuschelig ist:P So sieht er aus ! Ich wünsch dir ein schönes Fest! Und ne tolle Bescherung!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ♥ Frohe Weihnachten.

    Wir haben einen neuen Blog seit neusten, würden uns über deinen Besuch Freuen !
    LG Maria & Mert

    http://mmxivmm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schöne Sachen, ich hoffe, die krieg ich
    auch noch, wenn ich mal wieder bei Hollister bin!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Festtage ♥

    Liebe Grüße, Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen:)
    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt!

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!