OOTD - Black Flowerdress

20.12.14

Hey meine Lieben,

heute kommt endlich mein erstes OOTD!
Ich wollte schon so lange eins machen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, aber naja jetzt kommt ja eins.



 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich gerade dabei meinen Blog ein bisschen umzugestalten, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare ein paar Verbesserungsvorschläge schreibt!

xoxo ♥


Kommentare :

  1. Wow!<3 Du hast echt einen super schönen Blog und man merkt, wieviel Liebe du hinein steckst. Das Outfit gefällt mir wirklich, wirklich gut, vor allem wegen der ketten. Ich liebe Chocker im Moment auch über alles!


    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! <3

      Löschen
  2. Das ist ein richtig richtig schönes Kleid! Gefällt mir!
    Toller Post und Blog
    Hast n Leser mehr!:) Mach weiter so
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und süßes Outfit! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn so wie er jetzt ist schon richtig schön. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt total schön! :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!