PIMP YOUR T-SHIRT

4.12.14

Hey meine Lieben,

ich habe letztens so ein wunderschönes T-Shirt von Brandy Melville gesehen.
Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht mir es für ca. 25 - 30€ zu kaufen, aber auf der offiziellen Internetseite von Brandy Melville gab es das T-Shirt nicht mehr.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mir das auch selber machen kann.

 
 
Ich habe den Spruch mit schwarzem Garn auf ein weißes Basic T-Shirt gestickt.
 
 
 
 Entschuldigt die Bildqualität, aber nach der Schule ist es immer schon so dunkel :(
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Dezember ♥

1 Kommentar :

  1. Das T-Shirt ist so toll! Der Spruch ist so cool und so niedlich! Ich finde es super das du es selbst gemacht hast! <3

    Allerliebste Grüße
    https://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!